Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (349): « erste ... « vorherige 347 348 [349] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An- / Abwesenheiten
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Quintilia Pina

WiSim: Rang #60
Halb verhungert
Essen
Praktisch obdachlos
Wohnen
Verwahrlost
Leben
Völlig vereinsamt
Luxus

Quintilia Pina Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
13.08.2017 21:19

Zitat:
Original von Lucius Petronius Crispus
Ich melde mich mal für die nächsten 1,5-2 Wochen in den Urlaub ab. Viel Spaß und fackelt mir Rom nicht ab, bevor ich zurück bin Augenzwinkern

Mal schauen Augenzwinkern Hoch lebe Varia großes Grinsen

Einen schönen Urlaub wünsche ich. smile
13.08.2017 21:19 Quintilia Pina ist offline E-Mail an Quintilia Pina senden Beiträge von Quintilia Pina suchen Nehmen Sie Quintilia Pina in Ihre Freundesliste auf
Caius Flavius Scato

WiSim: Rang #39
Halb verhungert
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Teil der Gesellschaft
Luxus

Caius Flavius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
17.08.2017 23:10

Die letzten beiden Tage waren echt super stressig, deshalb eine große Entschuldigung an alle, die ich während dieser aufregenden Zeit in Roma aufhalte.
Morgen werde ich aber wieder die nötige Zeit haben um alles aufzuholen smile
17.08.2017 23:10 Caius Flavius Scato ist offline Beiträge von Caius Flavius Scato suchen Nehmen Sie Caius Flavius Scato in Ihre Freundesliste auf
Titus Vibius Vespa

WiSim: Rang #8
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Titus Vibius Vespa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
19.08.2017 17:30

Ich melde mich bis einschließlich Montag ab. Es geht in die südlichen Gefilde des Landes. Dienstag Mittag ist wieder mit mir und den Praetorianern zu rechnen.
19.08.2017 17:30 Titus Vibius Vespa ist offline E-Mail an Titus Vibius Vespa senden Beiträge von Titus Vibius Vespa suchen Nehmen Sie Titus Vibius Vespa in Ihre Freundesliste auf
Titus Vibius Vespa

WiSim: Rang #8
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Mäzen & Superpromi
Luxus

Titus Vibius Vespa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 09:24

Melde mich hiermit wieder zurück.
Gestern, 09:24 Titus Vibius Vespa ist offline E-Mail an Titus Vibius Vespa senden Beiträge von Titus Vibius Vespa suchen Nehmen Sie Titus Vibius Vespa in Ihre Freundesliste auf
Iullus Helvetius Curio

WiSim: Rang #7
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Prominenter
Luxus

Iullus Helvetius Curio Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Gestern, 11:38

Ich melde mich schon mal am kommenden Wochenende von Freitag bis Sonntag abwesend.
Gestern, 11:38 Iullus Helvetius Curio ist offline E-Mail an Iullus Helvetius Curio senden Beiträge von Iullus Helvetius Curio suchen Nehmen Sie Iullus Helvetius Curio in Ihre Freundesliste auf
Seiten (349): « erste ... « vorherige 347 348 [349] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Sim-Off » Allgemeines » An- / Abwesenheiten
Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum