Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Betriebe » Salve, Peregrinus [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (105): « erste ... « vorherige 103 104 [105] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Betriebe
Autor
Beitrag « Älteres Thema | Neueres Thema »
Galeo Sergius Plautus

WiSim: Rang #37
Etwas im Bauch
Essen
Mit Dach über'm Kopf
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturbanause
Luxus

Galeo Sergius Plautus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.05.2017 23:10

Zitat:
Macer: "eine Kleinviehzucht wandert ja nicht mal einfach so in ein paar Kisten verpackt von Ostia nach Mogontiacum, oder?"

Salve Macer,
geht doch. Aber anders. Nicht in Kisten, sondern Zuchtvieh auf dem Markt in Mogo kaufen, ätsch!
Klick mal

Gruß
Plautus
27.05.2017 23:10 Galeo Sergius Plautus ist offline Beiträge von Galeo Sergius Plautus suchen Nehmen Sie Galeo Sergius Plautus in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

WiSim: Rang #10
Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2017 21:12

Prima, beide Betriebe sind jetzt entsprechend eingetragen.
28.05.2017 21:12 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Spurius Purgitius Macer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
28.05.2017 21:16

Zitat:
Original von Claudia Sisenna
Dann wäre noch was: Mir ist ein Getreidehof zugefallen. Bitte einmal auf mich umschreiben und gleich umbenennen, wenn möglich.
"Sisennas Kornkammer"
Freude

Daanke. smile

Erledigt
28.05.2017 21:16 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Pitholaus Plato

WiSim: Rang #23
Satt und zufrieden
Essen
Wohnt durchschnittlich
Wohnen
Gepflegtes Äußeres
Leben
Kulturfreund
Luxus

Pitholaus Plato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
29.05.2017 09:32

Bitte meine Taberna medica Pitholaus freischalten. Vielen Dank!
29.05.2017 09:32 Pitholaus Plato ist offline E-Mail an Pitholaus Plato senden Beiträge von Pitholaus Plato suchen Nehmen Sie Pitholaus Plato in Ihre Freundesliste auf
Spurius Purgitius Macer

Isst gern und gesund
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

29.05.2017 21:04

erledigt
29.05.2017 21:04 Spurius Purgitius Macer ist offline E-Mail an Spurius Purgitius Macer senden Homepage von Spurius Purgitius Macer Beiträge von Spurius Purgitius Macer suchen Nehmen Sie Spurius Purgitius Macer in Ihre Freundesliste auf
Herius Claudius Menecrates

WiSim: Rang #5
Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
09.06.2017 15:45

Ich melde mich mal zur Sicherheit auch hier.

Ich bitte meinen Getreidehof an Claudia Sisenna samt Sklaven zu überschreiben. Ausgespielt hier. Neuer Name: Sisennas Ponyhof, Standort bleibt.

Ich bitte weiter und vorab schon mal darum, mir einen Gewürzhändler freizuschalten. Ausgespielt hier. Name: Condimenta Claudii, Standort: Sulmo / Italia.

Danke! smile
09.06.2017 15:45 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf

Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

Herius Claudius Menecrates Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
18.06.2017 16:54

Zitat:
Original von Herius Claudius Menecrates
Ich melde mich mal zur Sicherheit auch hier.

Ich bitte meinen Getreidehof an Claudia Sisenna samt Sklaven zu überschreiben. Ausgespielt hier. Neuer Name: Sisennas Ponyhof, Standort bleibt.

Ich bitte weiter und vorab schon mal darum, mir einen Gewürzhändler freizuschalten. Ausgespielt hier. Name: Condimenta Claudii, Standort: Sulmo / Italia.

Danke! smile

Und zur Sicherheit melde ich mich nochmals hier. Augenzwinkern
Am 6.6. ist der Betriebswechsel ausgespielt und ich bitte darum, zunächst die Umschreibung in der WiSim vorzunehmen, bevor ich den neuen Betrieb anmelden werde/kann ... was ich auch ganz gerne tun möchte. Augenzwinkern
18.06.2017 16:54 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf

Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

24.06.2017 13:55

Jetzt ist es soweit, bitte meinen Gewürzhändler freischalten. smile
24.06.2017 13:55 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Caius Flavius Scato

WiSim: Rang #30
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturfreund
Luxus

Caius Flavius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.06.2017 14:45

Erledigtsmile
24.06.2017 14:45 Caius Flavius Scato ist offline Beiträge von Caius Flavius Scato suchen Nehmen Sie Caius Flavius Scato in Ihre Freundesliste auf

Isst gern und gesund
Essen
Vorzeigeimmobilie
Wohnen
Immer top modisch
Leben
Allseits bekannt
Luxus

24.06.2017 14:52

Huch, ich hab mich fast erschrocken, so schnell ging das. großes Grinsen Danke! smile
24.06.2017 14:52 Herius Claudius Menecrates ist offline E-Mail an Herius Claudius Menecrates senden Beiträge von Herius Claudius Menecrates suchen Nehmen Sie Herius Claudius Menecrates in Ihre Freundesliste auf
Claudia Sisenna

WiSim: Rang #11
Satt und zufrieden
Essen
Komfortable Wohnung
Wohnen
Schick & adrett
Leben
Kulturfreund
Luxus

Claudia Sisenna Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2017 21:21

Ich bitte, meine Zierfischzucht freizuschalten. Vielen Dank. smile
27.06.2017 21:21 Claudia Sisenna ist offline Beiträge von Claudia Sisenna suchen Nehmen Sie Claudia Sisenna in Ihre Freundesliste auf
Caius Flavius Scato

WiSim: Rang #30
Etwas im Bauch
Essen
Kleine warme Kammer
Wohnen
Annehmbar gekleidet
Leben
Kulturfreund
Luxus

Caius Flavius Scato Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
27.06.2017 21:26

Erledigt Augenzwinkern
27.06.2017 21:26 Caius Flavius Scato ist offline Beiträge von Caius Flavius Scato suchen Nehmen Sie Caius Flavius Scato in Ihre Freundesliste auf
Seiten (105): « erste ... « vorherige 103 104 [105] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Imperium Romanum » Spielgestaltung und Spielleitung » WiSim und Technik » Betriebe

Homepage des Imperium Romanum  |  Impressum